Kicker-Sven.de - der Spieler-Shop!
Tecball, Leonhart, P4P, Zubehör & mehr,
weitere Infos unter www.kicker-sven.de
Anzeige

Im Finale standen sich nach langem Kampf die Vorjahressieger Wildcard Wiesbaden aus Hessen und KGB Hannover aus Niedersachsen gegenüber. In einem der spannendsten und hochklassigsten Finalspiele konnte Wildcard Wiesbaden den Titel nun zum 3. Mal in Folge holen. Glückwunsch an dieser Stelle an beide Teams zu diesem Erfolg.
Die Universal Hall in Berlin bot am Wochenende die perfekte Kulisse und einen würdigen Rahmen für dieses Spitzenevent im Deutschen Tischfussball. Die Organisatoren des Berliner Tischfussballverbands in Zusammenarbeit mit der Firma Kivent von Johannes Kirsch und Lilly Andres haben sich übertroffen und perfekte Rahmenbedingungen geschaffen.
Neben der Live-übertragung beider Finaltische auf zwei große Leinwände gab für alle Daheimgebliebenen einen Live-Ticker der durchgehend auf den neuesten Stand aktualisiert wurde. Beleuchtung, Sitzmöglichkeiten, Catering, Aufteilung der Tische - alle Teams und Zuschauer konnten davon profitieren und das bisher schönste Bundesligafinale erleben, das es je gegeben hat.
Infos zu allen Ergebnissen wie immer auf: DTFB