Turm-Logo

Neuigkeiten für und über das Kickern in Hamburg

Sandra Ranff neuer Kapitän der Damen Nationalmannschaft

geschrieben von Rikko am 29. März 2010. - 0 Kommentare

Im Hinblick auf die anstehenden internationalen Tischfussballwettbewerbe freut es uns bekannt geben zu können, dass Sandra Ranff zum Kapitän der Deutschen Damen Nationalmannschaft berufen wurde. Ihre erste Aufgabe wartet bereits am 14. April mit dem WCS Turnier in Koblenz bei der sich zum ersten Mal eine reine Damennationalmannschaft im internationalen Vergleich misst.

 weiter zum Artikel

Cim Bom Bom am Wochenende in der 1. Bundesliga

geschrieben von Rikko am 26. März 2010. - 0 Kommentare

Das Wochenende wird wieder spannend, die erste Bundesliga startet in die Saison mit vielen neuen Gesichtern. Austragungsort ist St. Wendel-Bliesen im Saarland, mit dem TFC Bliesen als Ausrichter.  Aus Hamburg fährt erneut Cim Bom Bom aus Wedel, die im letzten Jahr einen hervorragenden 7. Platz belegten. In diesem Jahr greift zum ersten Mal für alle Vereine die Regel neue Spieler für die Bundesliga rekrutieren zu können und auch Cim Bom Bom hat sich mit Marius Meyer-Hemme verstärkt, den sie sicherlich auch brauchen werden da gleich in den ersten 4 Spielen die stärksten Gegner warten.

 weiter zum Artikel

5. Hamburg Open

geschrieben von Rikko am 15. März 2010. - 0 Kommentare

Es ist wieder soweit, am 15. Mai 2010 finden die 5. Hamburger Open in der 3-Zimmer-Wohnung statt.

 weiter zum Artikel

Maschinerie und Hinkelsteinchen schlagen sich wacker

geschrieben von Rikko am 10. März 2010. - 0 Kommentare

Die Hinrunde der 2. Bundesliga ist beendet und die beiden Hamburger Team Maschinerie und Hinkelsteinchen haben sich wacker geschlagen.

 weiter zum Artikel

Hamburg goes Bundesliga

geschrieben von Rikko am 04. März 2010. - 0 Kommentare

Moin Moin Kickerfreunde, es ist wieder soweit, die neue Saison mit der 1. und 2.  Bundesliga geht los und wieder sind 3 Hamburger Teams mit dabei. Neu in dieser Saison ist für alle Teams die freie Spielerwahl, d.h. jedes Team kann beliebig viele Spieler verpflichten und auch aus jeder anderen beliebigen Mannschaft, Bedingung ist das die Spieler für kein anderes Team in der 1. oder 2. Bundesliga an den Start gehen. Dadurch wird es in den Ligen extrem spannend, da zum Beispiel in der 1. Bundesliga Wildcard Wiesbaden den Weltklassespieler Frederic Collignon verfplichtet hat. Das werden ein paar ganz heisse Spiele!!!!

 weiter zum Artikel