• Supporter Shirts

    Moin Moin liebe Kickercommunity,
    endlich ist es soweit, hier kommen unsere neuen Kixx-Shirts ❤️
    Nach den limitierten Supporter-Shirts vom Jahresanfang gibt es nun ein neues Shirt, mit dem ihr uns unterstützen könnt. Wir haben lange überlegt, geplant & ausprobiert und lieben unser neues Design sehr!
    Bleibt gesund & Kicker on ❤️
    Euer Kixx Team
  • Tischverleih

    Das Kixx Team ist im Lockdown und neun unserer Tische sind daher auf der Suche nach einem vorübergehenden zu Hause ➡️ Ab nächster Woche verleihen wir wieder unsere Tische zu folgenden Konditionen: 200€ für den November plus 50€ für jeden weiteren Monat im Lockdown (wenn wir auch nach November weiterhin schließen müssen). Die Anlieferung und Abholung durchs Kixx Team ist natürlich inklusive ❤️ wer Interesse hat, ruft uns einfach an oder schreibt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Hamburgiade 2020

    Moin Moin,
    aktuell findet gerade in sehr verkleinerter Form das Kickerturnier der diesjährigen Hamburgiade statt (www.hamburgiade.de). Mit ordentlich Platz, einer perfekten Belüftung und unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregelungen hat Bernd Meyer (Präsident des Betriebssportverbands Hamburg) das Turnier vor wenigen Minuten eröffnet. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg. 🍀
    Ab 18 Uhr heute Abend ist das Kixx wieder ganz normal für Jedermann/frau geöffnet. Ihr könnt mit bis zu max. 10 Personen pro Tischpool (zwei Kickertische) spielen, daddeln, trainieren, kurbeln, etc.)
    Wir freuen uns auf Euch!

    Tischfußballverband Hamburg

    Für allgemeine Anfragen könnt ihr uns per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

    Website powered by