Turm-Logo

Das Hamburger Tischfußball-Forum

Autor Nachricht
CaptainPowder
BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 20:22     Titel: Verkaufe Leonhart Soccer + div. Zubehör Antworten mit Zitat

Moinsen,

schweren Herzens trenne ich mich von meinem Leonhart Soccer.
Dieser hat vor ca. zwei Jahren ein neues Spielfeld und neue Lager bekommen. Da bei dem Modell verstellbare Füße nicht zum Standard gehören, habe ich zur perfekten Ausrichtung welche nachgerüstet.

Zur Zeit sind Lettner-Figuren montiert, aber selbstverständlich gibt es einen kompletten Satz (+Ersatzpuppen) original Leonhart/Löwenfiguren plus Schrauben mit dazu. Des Weiteren sind Hohlstangen mit den weichen Soccergriffen von Leonhart verbaut, die alle richtig gut laufen. Optisch haben die zur Zeit verbauten Stangen zwischen den Figuren ein paar Macken (graue Stellen). Der Teil der Stangen, der in Lagern läuft, ist aber gut in Schuss..
Außerdem gibt es noch einen zweiten Satz Hohlstangen von Ullrich mit den runden Griffen dazu. Falls Interesse besteht, könnte ich eventuell noch einen fast neuen Satz Vollstangen von Leonhart anbieten.

Des Weiteren gibt es noch ein großes Stück im Originaldekor für den Korpus mit dazu, dass ich "damals" bei meiner riesigen Ersatzteilbestellung mitbestellt hatte. Ansonsten sind noch einige Ersatzpuffer, Scheiben und Bälle mit dabei.

Das Spielfeld hat keine Macken und der Korpus altersübliche Gebrauchsspuren. Nur bei den Banden ist das Resopal bei den 2er-Stangen eingerissen. Dieses war schon vor meiner Zeit so, stört beim Spielen überhaupt nicht und hat sich während meines Besitzes nicht verändert.
Der verbaute Münzer nimmt nur DM und dient zur Zeit als Deko. Die Ballsperre habe ich ausgehakt, so dass die Bälle durchlaufen und der Münzer nicht betätigt werden muss.

Probe spielen und Besichtigung ist erwünscht. Der Kicker wird nur an Selbstabholer verkauft.
Bei Interesse oder falls Fragen offen geblieben sind, schreibt mir einfach eine Mail an: christoph@harz-ski.de .

Standort: 22946 Großensee, 15km östlich von Hamburg.

Preisvorstellung: 600 Euro

Bilder von dem Tisch (und den gleichen Text) findet ihr unter:
http://forum.tischfussball-online.com/topic5881.html

Gruß Christoph
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kanst keine Kalender Ereignisse in dieses Forum schreiben.