| Autor |
Nachricht |
| Sandra R. |
Verfasst am:
25.06.2009, 11:57
Titel: Challenger-B Turnier in Oldenburg / Tecball
|
|
|
| Ereignis beginnt am 15.08.2009 für einen Tag |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Sandra R. am 25.06.2009, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
| CaptainPowder |
Verfasst am:
26.07.2009, 10:56
Titel:
|
|
|
|
Moinsen,
wer fährt denn alles nach Oldenburg?
Lust habe ich auf jeden Fall, aber die A1 macht mir ein bisschen Sorgen. Wie sieht die A1 zur Zeit denn staumäßig am Samstagmorgen aus?
Gruß
Powder |
|
|
|
|
| MOTU-Man |
Verfasst am:
26.07.2009, 15:56
Titel:
|
|
|
|
| CaptainPowder hat Folgendes geschrieben: |
Moinsen,
wer fährt denn alles nach Oldenburg?
Lust habe ich auf jeden Fall, aber die A1 macht mir ein bisschen Sorgen. Wie sieht die A1 zur Zeit denn staumäßig am Samstagmorgen aus?
Gruß
Powder
|
m.E. ganz gut... |
|
| NicoPerez |
Verfasst am:
02.08.2009, 13:47
Titel:
|
|
|
|
Oldenburg… 15. August´09… es wird heiß… sehr heiß. Denn die Hölle öffnet wieder ihre Pforten. Und das verspricht natürlich nur gutes, denn wenn die Devils wieder die Oldenburger Stadtmeisterschaft im Tischfussball organisieren, dann geht es heiß her auf den 8 Tecballtischen. Und so wird, wie auch im letzten Jahr, damit zu rechnen sein, dass dieses Turnier gut und stark besucht wird. Ein Turnier für Jedermann, wie es bei allen Turnieren der NTFV-Tour der Fall ist. Ob groß, ob klein, Hobby-Spieler, Profi oder Nationalspieler, Norddeutschlands Kickergemeinschaft gibt sich hier die Klinke in die Hand.
In den Vorrundenspielen nach Schweizer-System trennt sich die Spreu vom Weizen. Danach werden dann die Champions im Profi- und Amateurfeld ermittelt, jeweils im Doppel-K.O. und Einfach-K.O.
Also schaut vorbei im Stadthotel Oldenburg, Hauptstraße 35 am 15. August um spätestens 12:00 Uhr und zieht euch nicht zu warm an, denn Oldenburgs Kickerszene wird bald wieder kochen.
Ausschreibung
Turnierplakat
gruß
nico |
_________________ _____________________________________
FACTUM INFECTUM FIERI NON POTEST
|
|
|
|
| Simon Busch |
Verfasst am:
04.08.2009, 16:36
Titel:
|
|
|
|
Moin,
suche noch einen Mitspieler für Oldenburg am 15.08.
bei interesse kann man mich unter dieser nummer anrufen 0151 59 22 1472
simon busch RSB |
|
|
|
|
| lenix |
Verfasst am:
11.08.2009, 10:20
Titel:
|
|
|
|
Huhu,
Judith und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit, primär würde es uns um den Rückweg abends nach Hamburg gehen, hin käme man ja notfalls auch mit der Deutschen Bahn...
Also falls jemand noch 2 Plätze im Auto zu vergeben hat einfach melden.
vg, lenix  |
|
|
|
|
| Sandra R. |
Verfasst am:
11.08.2009, 12:01
Titel:
|
|
|
|
Hi,
so wie es aussieht bin ich mit Asimenia am Start. Könnte 2 Leute mitnehmen, nur zurück leider nicht.
Wer hat denn noch so vor, sich auf den Weg nach Oldenburg zu machen? Kann das Turnier nur empfehlen, letztes Jahr war es wirklich super nett!
Gruß,
Sandra |
|
|
|
|
| Flopper |
Verfasst am:
11.08.2009, 13:22
Titel:
|
|
|
|
Ich weiß auch noch nicht, wie ich nach Oldenburg komme, wäre froh, wenn irgendjemand noch einen Platz frei hat.
@Lenix: Wenn ihr/ich auf dem Hinweg bei niemandem mehr unterkommt, könnten wir uns ja ein Niedersachsen-Ticket teilen, zu mehreren wird das glaub ich deutlich billiger.
Patrick |
_________________ CIM BOM BOM
|
|
|
|
| smarrito |
Verfasst am:
11.08.2009, 17:31
Titel:
|
|
|
|
Yo Paddy, ich wollt mit Kris nach Oldenburg fahren und solang nix dazwischen kommt, müssten wir eigentlich noch n Platz haben... muss nochma mit ihm reden, dann sag ich dir genaueres  |
_________________ Das hat so rischtig Bam gemacht
1.FKT
|
|
|
|
| Rikko |
Verfasst am:
13.08.2009, 14:49
Titel:
|
|
|
|
Also wer Zeit hat hinzufahren sollte auf jeden Fall dahin, das wird auch ein sehr schönes Turnier, mit guten Leuten, einen guten Orga und netter Location.
Umso mehr Hamburger hinfahren umso besser. Irgendwann muss Hamburg ja mal die Nr. 1 im Norden werden!!! (Natürlich im Tischfussball ) |
|
|
|
|
| NicoPerez |
Verfasst am:
14.08.2009, 01:02
Titel:
|
|
|
|
zum glück hat oldenburg da noch n kleines wörtchen mitzureden
und hannover wird da bestimmt auch nicht so schnell klein bei geben *g* |
_________________ _____________________________________
FACTUM INFECTUM FIERI NON POTEST
|
|
|
|
| Luciano |
Verfasst am:
15.08.2009, 15:08
Titel: Live aus Olendenburg
|
|
|
|
Zitate:
Sandra sagt: Mir ist langweilig.
Volker sagt zu Luciano: Wir müssen noch ne Schippe drauf legen...
Sandra zu Volker: Das war aber auch eine Höllennummer vorhin...
Volker sagt zu Sandra: Stimmt, da hast Du ja einen ziemlichen Bock geschossen
Elma sagt: *rülps*
Mehr folgt später... |
|
|
|
|
| smarrito |
Verfasst am:
16.08.2009, 03:36
Titel:
|
|
|
|
Haudiho! Wiedereinmal halb vier und ich komm gerade nach Haus... ein Glück, dass sowas nicht jedes Wochenende ist
Das Turnier war Klasse! Coole Location, faire Preise (2€ das Becks), zügiges durchkommen durch die 6 Vorrunden, dank Beamer mit großer Leinwand und der guten Übersicht über alle Tische...
Die Finalrunden haben dann ein bisschen länger gedauert, mit 3 Gewinnsätzen in der Profi- und 2 Gewinnsätzen in der Verliererrunde (dazu auch noch bei 2:2 bzw. 1:1 zwei Tore vorsprung im letzten Satz...)
Zu den Gewinnern kann ich leider mal wieder nix sagen, da wir vor Ende losgefahren sind, vielleicht liefert Marko heut Nacht noch n paar Ergebnisse!
Also ein großes Dankeschön an die Orga und alle beteiligten, besonders an unsere Stader Fahrgemeinschaft
PS: Nico, du bist die Bombe ^^ Sach an, wann es Mexikaner gibt!
PPS: Ich hoffe, dass keiner von uns an der Sperrung des Wesertunnels beteiligt war... |
_________________ Das hat so rischtig Bam gemacht
1.FKT
|
|
|
|
| fastfoot |
Verfasst am:
16.08.2009, 11:14
Titel: Ol/ Stadtmeisterschaft
|
|