Turm-Logo

Das Hamburger Tischfußball-Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Frosch
BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 13:25     Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich wenn es euch gefallen hat.
Mit so einem Ansturm hatten wir einfach nicht gerechnet. Somit haben wir versucht das Beste draus zu machen und hoffen das es uns gelungen ist.

Hier noch ein paar Bilder vom Turnier:
http://picasaweb.google.com/Hannoverkicker/DTFB_NTFV_ChallengerA_62201002#

J.-C. "Frosch" M.
>> Hannoverkicker<<

Kickern in Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
puppeteer
BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 14:16     Titel: Antworten mit Zitat

Frosch hat Folgendes geschrieben:
Ich freue mich wenn es euch gefallen hat.
Mit so einem Ansturm hatten wir einfach nicht gerechnet. Somit haben wir versucht das Beste draus zu machen und hoffen das es uns gelungen ist.

[url]

Ich finde Ihr habt das trotz des Ansturms sehr gut hinbekommen... Bewirtung und Bedienung war top... Preise auch Smile

Lokation war auch sehr schön... aber etwas überfordert mit der Masse Wink im Sommer bestimmt entspannter Smile

Turnierablauf, dem Umständen entsprechend, denke es hätte nicht schneller gehen können... zum neuen Model, gibs ja auf eurer Seite schon ne nette Diskussionsrunde... wird sich zeigen, ob es sich durchsetzt...

hmmm... ansonsten hab ich nix weiter dazu zu sagen...

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marcoK
BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 17:59     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leut,
es war wieder mal so weit, Kickern war angesagt Challanger A
Einzel und Doppel aber das wisst ihr ja schon
Also zu meinem ersten Besuch im neuen BLZ Hannover.
Ganz ganz früh aufstehen und alle auf dem Weg mal Einsammeln erst einmal Richtung
Lübeck den Wiland abholen danach ab nach Hamburg Sandra und Thomas abholen dann weiter Richtung Hannover Wink

Der erste Eindruck:
Es ist wirklich nett geworden ganz was anderes als das Alte BLZ wirklich gelungen.

Ja jetzt aber Anmeldung erst einmal zum Einzel, Schweizer System hört sich ja immer recht gut an
Na ja Einen Satz bis 7 ist ja nicht gerade meine bevorzugte Spielvariante aber was soll `s zum einspielen auch OK
Natürlich mit einem Fehlstart gestartet erste Spiel verloren ;-(( und bei dem Modus nichts mehr zu holen also ein wenig Spass haben und zwischen durch noch ein wenig Kniffel spielen…

Zum Doppel Ahhhh das konnte doch nicht angehen wieder ein Fehlstart ,-((( so blöd kann man doch nicht spielen .
Da wir aber nichts zum ab zu schenken haben mit Elan in die nächsten Spiele – Spannung war jetzt natürlich auch wech klar eine Niederlage gegen die Gegner die wir hatten, ist dann nichts mehr zu holen

Am Ende landeten wir auf Platz Unwichtig mit 5 Siegen und 2 Niederlagen wie 18 andere Teams auch…
Es hat auf jeden Fall Spass gebracht nur es fehlt nun wirklich eine Hauptrunde egal ab nun Profifeld oder Amateurfeld vielleicht bin ich auch nur verwöhnt von den letzten Jahren.

Es hat trotzdem sehr viel Spass gebracht ,ich hoffe nur das Hamburg dieses System nicht übernimmt sondern beim Alten bleibt – Vorrunde Schweizer System Hauptrunden Profi und Amateurfeld und ein wenig Preisgeld

Nur hier geht ja nicht um Hamburg sondern Hannover und was die Jungs und Mädels dort auf die Beine gestellt haben ist schon klasse Super Spielstätte extra klasse Getränke Preise wirklich Fair

Ich freue mich schon aufs Tornado Turnier und dann geht es wieder ab ins BLZ Hannover und dann ist es ja draussen auch wieder wärmer

Lg Marco
Admiral
BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 18:00     Titel: Antworten mit Zitat

Bemerkenswert fand ich wirklich den reibungslosen Ablauf bei dieser hohen Teilnehmerzahl...Respekt!

Verpflegung auch absolut top mit fairen Preisen und netter Bedienung.

Der Modus war suboptimal und wir Kieler sind sogar vorzeitig gefahren, weil wir noch ein gutes Stück Weg hatten und irgendwo im Mittelmaß herumkrebsten und es sich am Ende etwas zog.

Aber auf alle Fälle eine gelungene Turnierpremiere für 2010
Volker
BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 19:58     Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich den Vorrednern anschließen, es war ein rundum gelungenes Turnier. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, beim kommenden Turnier mit aehnlichem Andrang weitere Tische in benachbarten Raeumen/Gebaeuden aufzustellen. Da kein Geld ausgeschüttet wird, sollten dafür bei so hohen Teilnehmerzahlen ausreichend Mittel vorhanden sein, oder? Wink Es würde jedenfalls die Pausen zwischen den Spielen verkürzen.

Was den veraenderten Modus betrifft, bin ich unentschlossen: Einerseits fehlte mir die Endrunde, andererseits war es eine gute Gelegenheit, das Finale anzuschauen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Vorheriges Thema anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kanst keine Kalender Ereignisse in dieses Forum schreiben.