Kickern in Hamburg

Hanseatische Tischfußball Szene

Kickertisch Logo

Thema: Vokuhila sucht Gegner für Dezember

5 Beiträge

Seite 1 von 1

Beiträge
Krezip
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2013, 10:52

Vokuhila sucht Gegner für Dezember

Beitragvon Krezip » 21.11.2017, 13:30

Moin zusammen,

wir Vokuhilas würden gerne in der spielfreien Zeit am Ball bleiben und suchen einen Gegner für ein Freundschaftsspiel im Dezember. Niveau: dritte Liga. Dienstags wäre ideal, andere Tage gehen aber nach Abstimmung sicher auch.

Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Viele Grüße,

Krezip
Team Vokuhila
Benutzeravatar
michaHH
Beiträge: 150
Registriert: 05.01.2012, 01:26

Re: Vokuhila sucht Gegner für Dezember

Beitragvon michaHH » 27.11.2017, 16:30

Moin! 5. oder 19. Dezember würde uns passen. Allerdings waren wir letztes Jahr dritte Liga... wollt ihr trotzdem? :)
Krezip
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2013, 10:52

Re: Vokuhila sucht Gegner für Dezember

Beitragvon Krezip » 29.11.2017, 16:19

Hey Micha,

wäre auf jeden Fall ne Herausforderung :D . Tendenz wäre aus meiner Sicht eher der 19. Ich kläre das mal intern ab!

Viele Grüße,

Krezip
Team Vokuhila
Benutzeravatar
michaHH
Beiträge: 150
Registriert: 05.01.2012, 01:26

Re: Vokuhila sucht Gegner für Dezember

Beitragvon michaHH » 08.12.2017, 16:05

Der 19. ist jetzt leider vergeben. Dann gerne wieder im Januar. :)
Frank Fischer
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2017, 11:45

Re: Vokuhila sucht Gegner für Dezember

Beitragvon Frank Fischer » 16.12.2017, 11:15

Hallo,
wir ,d. h. die Ahrensburger vom 1.ATFC (3. Platz in 4 C) hätten Interesse an einem Freundschaftsspiel. Ob es im Dezember noch klappen könnte, müssen wir besprechen. Vielleicht kommt auch der Januar für euch infrage.
Am Samstag den 23.12. um 19 Uhr findet in unserer Spielstätte Funtasia, Ahrensburg Ewige Weide, ein Monsterdyp - Turnier statt. Es wird im Prinzip wie das letzte Turnier im Zicke Zacke ablaufen, nur ohne Zicke Zacke Nichttore!
Dazu seid ihr , aber auch andere Spieler aus eurem Umfeld, herzlich eingeladen. Auf unserer FB Seite findet ihr weitere Informationen.
Viele Grüße Frank
• Seite 1 von 1 Antworten
cron