Kontakt & Impressum

Tischfußballverband Hamburg e. V.

c/o Björn Brose
Phillipstr 4
20099 Hamburg
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Amtsgericht Hamburg, VR 19588
Gemeinnützig im Sinne des Steuerrechts

Der TFVHH ist als Hamburger Landesverband Mitglied im Deutschen Tischfußballbund (DTFB).
Der Zweck des TFVHHs ist die Förderung des Sports durch Ausübung des Tischfußballspiels.

Anfragen

Für allgemeine Anfragen könnt ihr uns per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Persönlicher Ansprechpartner ist Rikko Tuitjer.
Tel.: +49 176 83061078
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webmaster

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tischfußballverband Hamburg

Für allgemeine Anfragen könnt ihr uns per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Website powered by