Ligaleitung

Das Team der Ligaleitung kümmert sich um die Organisation und Verwaltung der Hamburger Team-Liga. Das Team ist über ein Ticketsystem und für Wertungsangelgenheiten per Mail erreichbar.

Kontakt

Hinweis: Die Ligaleitung ist nicht mehr über das allgemeine E-Mail Ligapostfach zu erreichen.

  • Mannschaftsmeldungen, Änderungen und allgemeine Anfragen zur Liga können per Ticket über ein Ticketsystem zur Berarbeitung an die Ligaleitung geschickt werden, siehe unten.
  • Wertungen bei Spielausfall oder ähnlichem laufen über eine extra dafür eingerichtete E-Mail-Adresse, siehe unten.
  • Desweiteren ist das Team Ligaleitung über Discord zu erreichen. 

How-To: Tickets erstellen

Für eine Anfrage (Mannschaftsmeldungen, Änderungen und Allgemeines) an die Ligaleitung zu richten, musst Du jeweils ein Ticket im Ticketsystem erstellen.

Bitte für jede neue Anfrage ein seperates Ticket eröffnen. Aus den Tickets werden automatisch E-Mails generiert. Auf diese Mails kann auch direkt geantwortet werden, bis die Angelgenheit abgeschlossen ist.

Auf der Portalseite gibt verschiedene Felder, die meisten sind verpflichtend auszufüllen. Hier gibt es eine ausführliche Anleitung als pdf-Dokument:

How-To: Antrag auf Wertung stellen

Wie in der Spielordnung unter 2.4.2.5 geregelt, muss bei folgenden Fall ein Antrag auf Wertung erfolgen:

Falls eine Mannschaft zu einem vereinbarten Spieltermin nicht antritt oder innerhalb von weniger als 48 Stunden absagt, gelten folgende Regelungen: Die nicht antretende/absagende Mannschaft hat diese Partie verloren, wenn die Mannschaft, die anwesend war/der abgesagt wurde, dies bis spätestens mit Ablauf des Folgetages des angesetzten Spieltermines bei der Ligaleitung beantragt. Zudem wird die nicht antretende/absagende Mannschaft mit Abzug eines Tabellenpunktes sanktioniert.

Hinweise:

  • Der Antrag erfolgt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, der Kapitän der gegnerischen Mannschaft wird in cc gesetzt.
  • Sollte bis Ablauf des Folgetages des angesetzten Spieltermines kein Antrag gestellt werden oder der Kapitän der gegnerischen Mannschaft bei der Antragsmail nicht in cc gesetzt werden, gibt es keine Wertung und die Partie wird als normale, ungespielte Partie angesehen.
  • Ein Antrag auf Wertung unter Vorbehalt ist möglich. (Bsp.: es wird ein Antrag auf Wertung gestellt, aber mit dem Hinweis, dass man sich noch um einen neuen Termin innerhalb des Spieltages bemüht, aber die Wertung wahrnehmen wollte, falls dieser nicht zustande kommt.)
  • Ein vorsorglicher Antrag ist unzulässig.
  • Antragsberechtigt ist nur die angetretene Mannschaft/die Mannschaft, der abgesagt wurde. Es reicht nicht aus, dass die nicht antretende/absagende Mannschaft eine Mail an die Ligaleitung schreibt.

Wichtig: Anträge für Wertungen müssen per Mail eingereicht werden!

Tischfußballverband Hamburg

Für allgemeine Anfragen könnt ihr uns per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Website powered by